Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

10.Jassreise 1998

1987-1998

Jassreise 1998 wurde von Mark Schlenker durchgeführt. Diese führte uns nach Basel, genauer an den Flughafen Basel zu der Fluggesellschaft Crossair. Dort durften wir einen Simulatorenflug absolvieren. Es hatten nicht alle einen guten Flug, es kamen jedoch alle heil herunter. Wir erhielten nach dem Flug ein Diplom ausgehändigt. ( Also sind wir alle sogar kleine Piloten :-)) Die Fahrt führte nach Mullhouse weiter, wir übernachteten im Hotel Formula1. " Na ja " Am Morgen wurde das Automuseum Schlumpf besucht. ( Nicht für alle ) Am Abend in Bergheim angekommen bezogen wir das Zimmer im Hotel du Parc und bereiteten uns auf das Nachtessen vor. Wir haben im Restaurant Chez Norbert ein hervorragendes Essen eingenommen. Super!! Der Sonntag brachte uns einen Besuch im Schloss Königsbourg. Danach einen Besuch im Affenpark. Auf der Rückreise nahmen wir den " Zvieri " in Sigolsheim ein. Nach dem wir alles genossen hatten, traten wir die Rückreise in die Schweiz an. Gut zu Hause angekommen.

nächste Seite

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü