Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

13. Jassreise 2001

1999-2008

Die Jassreise 2001 wurde auch dieses Jahr speziell durchgeführt. Sie wurde vom Sepp Wellenzohn im Januar 2002 organisiert. Auch in diesem Jahr sind wir auf den Skiern gestanden. Diese Reise ging nach Sulden wo wir im Hotel Bambi logierten. Wir hatten dieses Jahr jedoch mehr Glück mit dem Wetter. Die ganze Zeit konnten wir wirklich auf der Piste verbringen und nicht in den Alphütten. Obwohl es ja auch lustig sein kann. Im Hotel angekommen, machten wir uns frisch für den Abend. Das Nachtessen wurde uns im Restaurant Yak&Yeti aufgetischt. Es war solala!  Danach verlief der Abend sehr durstig. ( Grösster Bierkonsum in der ganzen Jasszeit ) Nach vielen Ski-Kilometer hiess es am Sonntag wieder aufbrechen für die Rückfahrt nach Hause.

nächste Seite

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü