Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2.Jassreise 1990

1987-1998

Im Jahre 1990 haben wir ein neues Mitglied begrüsst und zwar Heinz Schubert der " Opfermann ". In diesem Jahr haben wir auch eigene Trumpf Buur Tenue für das Dorftunier Bauma herstellen lassen. Mit diesen Tenues ging es auf die nächste Jassreise. Die Organisatoren waren Beny Raas und Christian Rüegg.
Am Freitag 31. 08. 1990 ging die Fahrt zuerst nach Wohlen, der erste Halt war an der Kartbahn in Wohlen. Die einen trauten sich nicht so recht auf dem Kart, aber es war ein Gaudi. Am späten Abend trafen wir im Motel Vezia im Tessin ein. Wir bezogen unsere Zimmer und hatten danach eine hervorragende Pizza konsumiert. Der Abend wollte nicht enden. ( Walti lässt Grüssen ) Am anderen Tag machten wir einen Ausflug nach Luino. Dort auf dem Markt wurde eingekauft weil in Italien noch alles ein wenig billiger war. Etwas später fuhren wir weiter und haben einen Besuch auf dem Monte Genoroso gemacht. Am Sonntag ausgeschlafen und anschliessend die Heimfahrt angetreten.

nächste Seite

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü