Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

29. Jassreise 2017

2009-2018

In diesem Jahr organisierte Walti wieder die Jassreise.
Wir versammelten uns in Pfäffikon beim Parkplatz von Rolf Kessler. Wir starteten um 08:00h Richtung Zürich. Die genaue Adresse war Flughafen Kloten. Walti informierte uns perfekt über die Situation vom Flughafen Kloten. Es war eine sehr lehrreiche Führung von Walti. Ich glaube wir alle waren noch nie so nahe im " Inneren" des Flughafens.
Danke Walti, für die schöne Führung und vielen Dank für die "gratis " :-) Führung.
Nach einem guten Mittagessen im Restaurant Kreuzstrasse in Baltenswil, fuhren wir weiter in Richtung Österreich oder Deutschland?
Ok, unser Ziel war Oberstaufen. Nach verschiedenen Verspätungen haben wir unser Ziel erreicht. Also Teilziel.
Im Ponyhof gab es etwas zu trinken mit Musik Begleitung. Wir waren alle ein wenig "müde" und waren froh als wir im Hotel Neudeck in Oberstaufen unser Zimmer beziehen konnten. Nach einer kurzen Pause und Dusche hatten wir bereits wieder Hunger.
War ein sehr gutes Nachtessen mit guter Laune, trotz schlechtem Wetter.
Übrigens hatte Walti in diesem Jahr echt Wetterpech. Trotz allem hatten wir eine herrliche Jassreise. youtubeJassreise 2017
Seht Euch das Video an.
Danke Walti war schön und lässig.

nächste Seite

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü