Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

3.Jassreise 1991

1987-1998

Im Jahre 1991 hatten wir die höchste Mitgliederzahl: Es trat zwar Franco Daquino aus unserem Club, ( Wegzug) jedoch kamen zwei neue dazu: Rolf Kessler und Sepp Wellenzohn.
In diesem Jahr durfte Rolf Kessler bereits die Jassreise organisieren. Da wir so einen grossen Mitgliederbestand hatten musste Rolf einen Bus mieten. Die Fahrt ging bis nach Wiedlisbach ins Restaurant Krone zu " Dänu ". Die Weiterfahrt bis nach Boudry haben wir mit eigener Verpflegung gut überstanden. ( Gut haben wir uns verpflegt ) In Boudry besuchten wir eine super Degustation von Weiss- und Rotweinen aus dem Waadt. Am Abend sind wir in guter Stimmung in Vallorbe angekommen und haben in lustiger Art unsere Zimmer im Hotel - Restaurant Les Jurats bezogen. Am Samstag haben wir das Vallée de Joux besucht und unsicher gemacht. Inklusive Schiffahrt auf dem Lac de Joux mit Champagne. Auf der Rückfahrt am Sonntag, fuhren wir noch über Grindelwald um unsere Esther  ( Stammserviertochter im Restaurant Schwendi ) zu besuchen. ( Gäll Maya )  Nach sehr langer Fahrt sind wir wieder glücklich in Saland angekommen

nächste Seite

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü