Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

5.Jassreise 1993

1987-1998

Im Jahre 1993 war Sepp Wellenzohn zum erstenmal an der Reihe mit der Organisation der Jassreise. Auf dieser Reise sind Beny Raas, Robert Schwager sowie Heinz Schubert " Opfermann " nicht mehr dabei. ( Wegzug )
Die Reise führte uns ins Südtirol. Nach dem ersten Halt im Restaurant Lenzen in Steg ( Esther ), sind wir im Verlaufe des Tages in Prad angekommen. Unser Logierhotel Stern haben wir so schnell wie möglich bezogen. Am Abend haben wir sehr gut gespiesen im Restaurant Kronenwirtsgut. Am Samstag fuhren wir mit dem Sessellift auf den Langenstein. Sind danach zu Fuss nach Prad zurück gewandert. Das Nachtessen haben wir im Restaurant Gomagoierhof eingenommen. Sehr lange Nacht im Tennis Club von Prad. ( Super waren wir zu Fuss unterwegs ). Am Sonntag fuhren wir nach Livigno über das Stilfserjoch. In Livigno haben wir die herrliche Sonne und Wärme genossen. Auch haben wir uns mit zollfreien Getränken eingedeckt. Nach guter Fahrt sind wir am Abend heil angekommen.

nächste Seite

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü