Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

6.Jassreise 1994

1987-1998

HD EinstellungIm Jahre 1994 hatte Walter Kirchmeier die Ehre eine Jassreise zu organisieren.
Unser Walter ist der sportlichste in unserer Reihe. Also konnten wir uns auf eine Sportjassreise einstellen. ( Ganzes Jahr trainiert) Am Freitag ging die Fahrt nach Laax. Dort haben wir ein Bike gefasst und fuhren mit der Seilbahn auf den Grap Siogn Gion. Welch ein Glück fuhren wir mit der Seilbahn hoch und nicht mit dem Bike. Am Berg angekommen haben wir uns mit einem Getränk gestärkt und sind danach mit den Bikes hinunter gerast. ( Nicht alle ) War eine super Erfahrung. Gegen Abend sind wir in Scuol im Hotel Grusaida angekommen. Nach einem guten Nachtessen ging es an diesem Abend frühzeitig in die " Juheia ". Am Morgen nach dem Frühstück mussten alle antreten. Es wurde für alle eine Überraschung, denn als nächstes war Swissrafting auf dem Programm. Aber da wir ja alle vielseitig begabt sind, war das für uns auch kein grosses Problem. Nach dieser Flussfahrt gab es noch ein gemütliches Mittagessen an der Feuerstelle. Am Abend wurden alle auf das Herrlichste belohnt. Das Abendessen war sagenhaft. Zu empfehlen Restaurant Usteria e Pension Crusch Alba ed Alvetern in S-charl. Am Sonntag durften wir alle noch den Muskelkater im Bad in Scuol abbauen und auskurieren. Nachdem alle gesund und heiter aus dem Bad kamen fuhren wir wieder nach Hause.

nächste Seite

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü