Jassclub-Trumpf-Buur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

7.Jassreise 1995

1987-1998

Jassreise 1995 organisiert von Gabor Petro, diese Reise führte uns nach München ins Hotel Regent. Auf dieser Reise hatten wir zum erstenmal ein grosses Wetterpech. Gabor hatte für uns ein super Programm aufgestellt, konnte es aber nicht durchführen. Da die Jasskollegen aus verschiedenen Berufsgattungen kommen, war das für uns aber kein grosses Problem. Am Freitagnachmittag besuchten wir das Deutsche - Museum. Am Abend ging es auf die Beizentour. Am Samstagmorgen haben wir beschlossen den Fussballmatch in München zu besuchen. Aber wir hatten doch noch keine Eintrittsbillete. Was nun? Einfach auf den Schwarzmarkt und man bekommt die Billete fast geschenkt. Wir konnten also dieses Problem auch lösen. Wir besuchten den Fussballmatch Bayern München: Bayern 1860 - Stadtderby! Auch haben wir in München gut gegessen und natürlich auch gejasst. Auf dem Fernsehturm hatten wir eine tolle Aussicht.Auf dieser Jassreise war die Hotelübernachtung am aufwendigsten. Dafür wurden wir mit den feinen " Schweinhaxerln " belohnt, das sehr Preis günstig war. Am Sonntag traten wir alle gut gelaunt die Rückreise in die Schweiz an.

nächste Seite

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü